Sponsoren & Links

Hauptsponsor

Die Praxisklinik Dr. Dr. Fakler in Memmingen bietet die gesamte Bandbreite der Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie sowie zahnmedizinische Behandlungen und Implantologie an und steht den Triathleten des TV Memmingen seit mehreren Jahren als wichtiger Unterstützer zur Seite. Dr. Dr. Hariolf Fakler ist selbst begeisterter Ausdauersportler und begleitet uns zu Radausfahrten oder ins Trainingslager. Im Jahr 2019 konnte durch seine Zuwendung die gesamte Abteilung mit neuen Radtrikots ausgestattet werden. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Co-Sponsor

wichtige Links

Wir sind eine Abteilung des Turnvereins Memmingen. Unter folgendem Link gelangen Sie auf die Homepage des Hauptvereins:

TV Memmingen 1859 e.V.

Die Triathlon Abteilung des TV Memmingen ist Mitglied beim Bayerischen Triathlon Verband. Über folgenden Link gelangen Sie zu unserem Landesverband:

Bayerischer Triathlon Verband

Die Deutsche Triathlon ist der nationale Dachverband im Triathlon. Unter folgendem Link gelangen Sie auf die Homepage der DTU:

Deutsche Triathlon Union