Mitgliedschaft

Wir freuen uns sehr, dass du an einer Mitgliedschaft in unserer Abteilung interessiert bist.

So einfach geht die Anmeldung:

Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und abschicken!

->  Aufnahmeformular hier

Wichtig ist, dass im Feld “Eintritt in die Abteilung”, “Triathlon” eingetragen wird. Das vollständig ausgefüllte und mit Unterschrift versehene Formular bitte ausreichend frankiert per Post an die Geschäftsstelle unter folgender Adresse schicken:

TVM-Geschäftsstelle

Bodenseestr. 49

87700 Memmingen

MIitgliederbeiträge

Der Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell (Stand 2022) pro Jahr:

96 Euro   Erwachsene (ab 18 Jahre)

72 Euro   Kinder und Jugendliche bis einschl. 17 Jahre

72 Euro   Schüler und Studenten (mit Nachweis)

192 Euro Familienbeitrag

Zusätzlich wird ein Schwimmbeitrag berechnet. Dieser berechnet sich nach der jeweiligen Nachfrage des Schwimmtrainings in der Saison und beläuft sich auf ca. 20€

Folgende Voraussetzungen sollten zur Teilnahme am Schwimmtraining vorhanden sein:

1. Umfangreiche Wassergewöhnung und grundlegende Schwimmfähigkeit
    (Kraul, Brust oder Rücken)
  2. Erwachsene sollten das Kraulschwimmen mindestens in Grundzügen können.

Falls noch Fragen bestehen, einfach eine Nachricht an uns senden, wir helfen gerne weiter!